Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Kerstin Finselberger kerstin.finselberger@yahoo.com 27.04.2017 09:35
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Bräsen. War wieder schön euch zu sehen.

Liebe Grüße,

Euer Fan Kerstin
Schön das Du da warst. LG Silke & Dirk
Thomas Lifka 17.04.2017 18:13
Hallo Silke & Dirk,
habe gerade dafür gestimmt, dass Ihr mal bei "Immer wieder Sonntags" und bei Florian Silbereisen auftreten könnt.
Übrigens: Es sind jetzt Bilder von der Luther-Ausstellung in der Wittenberger Christuskirche im Internet zu sehen, darunter eins von mir(Da bitte meinen Namen eingeben!).
Tschüss Thomas Lifka
Dankeschön für Deine Unterstützung, Thomas. LG Silke & Dirk
Rex Hardy kontakt@rosslau-entertainment.de 07.04.2017 10:40
Hallo Ihr Lieben- für die heutige Releaseparty wünsche ich Euch super viel Spass und für's neue Album maximalen Erfolg- toi toi toi !!!
Maik L m.lutze@gmx.net 26.11.2016 19:18
Ein Danke schön für den auftrit bei uns beim
weihnachtsmarkt in Bernburg
wünsch euch im vorraus ein gesundes Fest im vor raus
Dankeschön...das Gleiche wünschen wir auch. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder. Liebe Grüße Silke & Dirk Spielberg
Katrin Liedtke sozialarbeit.zerbst@drk-wittenberg.de 16.11.2016 13:26
Hallo Ihr Zwei, möchte mich mal wieder im Namen aller Mitreisenden von unserer DRK Gruppe für ein so tolles Fest wie am 15.11.2016 bei Euch bedanken. Es hat alle sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.
Liebe Grüße
Katrin
Horst der alte Knacker in Bräsen h-wolf-potsdam@t-online.de 03.11.2016 10:24
Ich muß es noch mal sagen.
Dirk du hast wirklich die schönste Braut unter der Sonne.Macht weiter so und pass mir gut auf Sie auf. Vieleicht sehen wir uns bald mal wieder.

Alle lieben Grüße

Horst Wolf

Sybille Heinemann sybille.heinemann@t-online.de 30.08.2016 00:58
:)Liebe Silke, lieber Dirk,
ganz herzlichen Dank für einen wunderschönen Nachmittag am Samstag den 27. August in Roßlau zu Eurem 5. Festival mit vielen lieben Freunden, die Ihr eingeladen hattet und diese Interpreten ihr Bestes gegeben haben trotz der großen Hitze im Festzelt.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für ein wundervolles Konzert von Euch sowie von den Künstlern Oliver Thomas, Liane, Frau Wäber, der Revuetanzgruppe Showtime Dessau sowie Ulfˋs Kleine Blasmusik, die uns im Vorspann schon gut unterhielten.
Wir danken allen herzlich, ganz besonders aber Euch liebe Silke und lieber Dirk für ein wieder gelungenes Festival.
Weiterhin alles Gute und für die neue CD einen riesen Erfolg.

Eure treuen Fans
Uwe und Sybille
tbs-katrin.liedtke@freenet.de tbs-katrin.liedtke@freenet.de 15.04.2016 11:23
Alles Gute zum Geburtstag vom DRK Team aus Zerbst .Bleib Gesund und mach weiter so wünscht Katrin Liedtke
Annerose Harder annerose.harder@freenet.de 18.02.2016 19:18
Wir haben unser Versprechen gehalten und sind jetzt Stammgäste in der musikscheune.
Wir verfolgen auch die Hitparade und gratulieren zum Platz 2 und hoffen es wird noch Platz 1
Freuen uns schon auf die neue CD
Annerose und Wolfgang(B)
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch in der Fläminger Musikscheune begeistern konnten. Dankeschön für die Treue und fleißige Unterstützung bei den Hitparaden. Liebe Grüße Silke & Dirk Spielberg
Markus 05.12.2015 21:35
Danke für den schönen Abend gestern in Amberg auf dem Weihnachtsmarkt
<< vorherige Seite
11-20 von 45
nächste Seite >>