Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Christina Kerner C.Kerner@gmail.com 18.05.2021 06:54
Liebe Spielbergs, bald sehen wir uns in Magdeburg. Ich kann es kaum erwarten. Ich wünsche Euch alles Gute...vor allem bleibt gesund. Eure Christina.
Silke Richter plfc-silke@web.de 17.05.2021 20:40
Ihr Lieben ! Ein riesen Kompliment für diese Homepage. Sie ist so übersichtlich und es wurde an alles gedacht. Einfach toll. Da bleibt mir nur noch ganz viel Erfolg zu wünschen und das es bald wieder so richtig los gehen kann. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen. Freue mich schon sehr darauf. Liebe Grüße! Silke
Thomas Lifka zhomas.lifka@gmx.net 21.01.2021 18:45
Hallo Ihr,
gesundes neues wünscht Euch Thomas Lifka
Lange nichts von einander gehört! Habe Euch letztes Jahr mal bei "Musik für Sie" gesehen, es söll aber eine Wiederholung geweswen sein!???! Da ich jetzt aus Langerweile bei YouTube Musik von einer meiner absoluten Lieblings-Ostrockbamds "Lift" gehört habe (die haben schon immer total mein Lebensgefühl vermittelt, vor ein paar Jahren sind sie mal in Coswig aufgetreten, Sie haben ja in ihrer Bandgeschicht viel mitmachen müssen, ich habe ihnen eine E-Mail geschickt)! So nun aber Schluß mit "Lift", das ist zwar größtenteils deutsche Musik, aber kein Schlager, also wohl eher nichts für Euch. Also danach dachte ich, ich müßte mal wieder bei Euch gucken. Bei YouTube gibt´s ja tolle Videos von Euch nur bei den Interview mit Euch hatte ich z.T. leider Tonprobleme! Und diese Interview und Eure Fernsehauftritte waren leider schon Asbach-Uralt!!! Fürchte leider Corona dauert noch lange und wir können uns dann so bald auch nicht wieder sehen!!! Na, vielleicht gibt´s ja wenigstens im Internet irgendwann mal wieder was Neues von Euch.
So.nun bleibt schön gesund!
Thomas
Sieglinde Haseloff sieglindehaseloff@web.de 03.10.2020 09:53
Liebe Silke, lieber Dirk, vielen Dank für die wieder wunderbaren Tage mit Euch in Polen. Auch die FAN-Reise 2020 mit euch war, trotz der schwierigen Corona-Bedingungen, einfach Spitze. Mit dazu beigetragen hat natürlich, dass wir wieder mit dem super Geißler-Reisen-Gute-Laune-Urlaubs-Team mit Rosi und Thomas, Jens und Vincent als Busfahrer, Betreuerin und Betreuer und Reiseleitung unterwegs waren. Es passte einfach alles wieder wunderbar zusammen. Unsere "Krankenschwester" Rosi vom Bus 1 hat in der derzeit herrschenden Corona-Zeit mit ihrem riesigen Fieberthermometer immer darauf geachtet, dass sich keiner infiziert hat und uns ständig beim Ein-und Aussteigen eine „Desinfektionsspritze“ verabreicht, was dazu geführt hat, dass alle die wunderbaren Tage bei guter Gesundheit genießen konnten. Thomas hat uns mit großem Können mit seinem Bus durch die schwierigsten Situationen gesteuert und hat dabei trotzdem seinen Humor nicht verloren. Wir haben durch die sehr gute polnische Reiseleiterin sehr viel Wissenswertes über Polen erfahren. Der Folkloreabend mit den "alten" Stettinern und der Gala-Abend, gestaltet von euch Beiden, rundeten die beiden Abende wunderbar ab. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste FAN-Reise im Februar 2021 mit hoffentlich der gleichen Besetzung durch das Geißler-Team, denn dann ist die gute Laune und der Spaß schon vorprogrammiert. Wir können einfach sagen, dass waren mit „Abstand“ die schönsten 3 Tage seit langem. Vielen Dank euch allen bis zum nächsten Mal
Lindi und Roland Haseloff
Gert und Martina GertundMartina.Eidam@web.de 01.10.2020 20:26
Wir möchten uns bei Euch, liebe Silke und lieber Dirk, auf diesem Wege für die wunderschöne Veranstaltung in Eurer Musikscheune in Bräsen am 14.09.2020 recht herzlich bedanken.

Nach der langen (Corona-)Zwangspause tat es so gut, mal wieder für paar Stunden alles Negative zu vergessen und einfach nur den stimmungsvollen und lustigen Nachmittag mit Euch - und Eurem Schwarzwälder-Gast Hansy Vogt - zu genießen! Eure tolle Musik und Hansy's Humor sind eine perfekte Mischung!

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und wieder viele schöne Musikveranstaltungen in Bräsen und natürlich auch auf vielen anderen Bühnen im Lande!

Bleibt gesund und herzlich gegrüßt
von Gert und Martina aus Sachsen
Roswitha und Horst pruess@snmail.de 10.08.2019 21:01
Liebe Silke,
Du wirst Dich nicht mehr an uns erinnern. Wir haben Dich 1999 im Schloss-Hotel in Pretsch kennengelernt, als wir mit der Fußball-Altliga aus 23753 Harmsdorf in Schleswig-Holstein dort zu Gast waren. Im Jahr darauf bist Du dann trotz des Todes Deiner Mutter mit Deinem Vater zu uns nach Harmsdorf zu einem Auftritt gekommen. Engagiert hatte Dich unser Sportkamerad Klaus Rathke aus Harmsdorf.
Roswitha und ich gratulieren Dir bereits heute sehr herzlich zu Deinem GEBURTSTAG am 13.08.2019 in der Hoffnung, dass unsere Glückwünsche Dich bis Dienstag auch erreichen.
Nachträglich gratulieren wir Dir und Deinem Mann Dirk zur Hochzeit und zu Eurem Nachwuchs.
Ganz liebe Grüße
Roswitha und Horst
Anita anita.hess@gmx.net 10.06.2018 21:46
Hallo ihr Beiden, es waren schöne Tage mit euch auf Kreta. Immer wieder schaue ich auf eure Termine, leider alles viel zu weit von mir weg. Der Termin am 14.10. ist in der Nähe, aber ich bin zu dem Zeitpunkt auf Teneriffa. Gibt es vielleicht noch einen Termin in Baden-Württemberg oder Rheinland Pfalz der bei euch noch nicht im Terminplaner steht. Liebe Grüße aus Schwetzingen
Annegret u Barbara 14.01.2018 23:02
Hallo, ihr Beiden!
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die wunderbaren Stunden die wir heute in Philippstal erleben durften. Euer Auftritt war einfach sehr,sehr schön!
Es war uns eine große Freude,dass wir nach der Veranstaltung noch mit Euch plaudern konnten. Wir wünschen Euch für die kommende Zeit alles Glück dieser Erde für Beruf und Familie!
Dankeschön und Liebe Grüße!
Kerstin Finselberger kerstin.finselberger@yahoo.com 27.04.2017 09:35
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Bräsen. War wieder schön euch zu sehen.

Liebe Grüße,

Euer Fan Kerstin
Schön das Du da warst. LG Silke & Dirk
Thomas Lifka 17.04.2017 18:13
Hallo Silke & Dirk,
habe gerade dafür gestimmt, dass Ihr mal bei "Immer wieder Sonntags" und bei Florian Silbereisen auftreten könnt.
Übrigens: Es sind jetzt Bilder von der Luther-Ausstellung in der Wittenberger Christuskirche im Internet zu sehen, darunter eins von mir(Da bitte meinen Namen eingeben!).
Tschüss Thomas Lifka
Dankeschön für Deine Unterstützung, Thomas. LG Silke & Dirk
 
1-10 von 43
nächste Seite >>